Finden Sie schnell online backup software für Ihr Unternehmen: 37 Ergebnisse

Datenbank-Software

Datenbank-Software

DBArt GmbH bietet hochwertige Datenbank-Softwarelösungen an, um Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Daten effizient zu verwalten, Geschäftsprozesse zu optimieren und fundierte Entscheidungen zu treffen. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Fachwissen bieten wir maßgeschneiderte Datenbanklösungen an, die genau auf die individuellen Anforderungen und Ziele unserer Kunden zugeschnitten sind. Unsere Herangehensweise Unsere Herangehensweise an die Entwicklung von Datenbank-Software basiert auf einer gründlichen Analyse der Geschäftsanforderungen unserer Kunden. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um Ihre Anforderungen zu verstehen und maßgeschneiderte Datenbanklösungen zu entwickeln, die Ihre Geschäftsprozesse optimieren und Ihnen dabei helfen, Ihre geschäftlichen Ziele zu erreichen. Durch klare Kommunikation, Fachwissen und Engagement stellen wir sicher, dass unsere Datenbank-Softwarelösungen Ihren Erwartungen entsprechen und echten Mehrwert bieten. Leistungen Unser Leistungsspektrum im Bereich Datenbank-Software umfasst: Datenbankdesign und -modellierung: Wir entwickeln effiziente Datenbankdesigns und Datenmodelle, die Ihren Anforderungen entsprechen und eine optimale Datenverwaltung ermöglichen. Datenbankentwicklung und -implementierung: Wir entwickeln maßgeschneiderte Datenbanklösungen, die auf bewährten Technologien und Best Practices basieren und eine zuverlässige und skalierbare Datenverwaltung gewährleisten. Datenbankoptimierung und Performance-Tuning: Wir optimieren Ihre Datenbanklösungen, um eine maximale Leistung und Effizienz zu gewährleisten, indem wir Engpässe identifizieren und geeignete Maßnahmen zur Leistungssteigerung ergreifen. Datenbankmigration und -upgrade: Wir unterstützen Sie bei der Migration Ihrer Datenbanken auf neue Plattformen oder Versionen und führen Upgrades durch, um sicherzustellen, dass Ihre Datenbanken auf dem neuesten Stand sind und optimal funktionieren. Warum DBArt GmbH? Erfahrung und Expertise: Mit über 20 Jahren Erfahrung in der IT-Branche und einem erfahrenen Team von Datenbankexperten verfügen wir über das Fachwissen, um Ihnen erstklassige Datenbank-Softwarelösungen anzubieten, die Ihren geschäftlichen Anforderungen entsprechen. Kundenzentriertheit: Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Datenbank-Softwarelösungen Ihren Erwartungen entsprechen und Ihnen echten Mehrwert bieten. Innovation und Fortschritt: Wir sind bestrebt, stets auf dem neuesten Stand der Technik zu bleiben und innovative Datenbanklösungen anzubieten, um Ihren geschäftlichen Erfolg zu unterstützen und zu fördern.
Software Gebäudedienstleister / Software

Software Gebäudedienstleister / Software

Zweck der Software für Gebäudereinigung und Gebäudedienstleister ist das Qualitätsmanagement durch das Nachhalten sowie Protokollieren (auch mit GPS-Daten) von Prozessschritten. Die Gebäudereiniger-Software besteht aus einer Android-App für Handys sowie einem Backend, wo die Auswertungen erfolgen können. Diese kann mit Abwandlungen auch in Pflegeheimen, Krankenhäusern, Arztpraxen, Hygienebereichen (wie Küchen oder Kantinen), Reinräumen, 5s in der Industrie, für die Gebäudereinigung und der Reinigung von Toiletten in der Systemgastronomie oder in öffentlichen Bereichen eingesetzt werden. Andere mögliche Einsatzfelder sind z. B. das Monitoring von Wachdiensten und Monteuren oder als Bautagebuch für Handwerker etc.
Microsoft Dynamics 365 for Customer Engagement (CRM)

Microsoft Dynamics 365 for Customer Engagement (CRM)

Microsoft Dynamics 365 for Customer Engagement (Customer Relationship Management): Ihr Tor zu einem professionellen Kundenmanagement Microsoft Dynamics 365 for Customer Engagement ist Ihr Tor zu einem professionellen Kundenmanagement. Von der Interessentenanfrage über den Verkauf bis zum Kundenservice lassen sich alle Arbeitsabläufe flexibel abbilden, umfassend auswerten und individuell steuern. Ein professionelles CRM (Customer Relationship Management) ist für ein effizientes Kundenmanagement im Unternehmen unerlässlich. Die gezielte Ausrichtung auf langfristige Kundenbeziehungen durch den Einsatz moderner CRM-Software ist ein wichtiges Element für Ihren Unternehmenserfolg. CRM für Vertrieb Mit einer CRM-Lösung für den Vertrieb behalten Ihre Vertriebsmitarbeiter stets den Überblick über ihre Verkaufschancen – vom ersten Kontakt mit dem Kunden bis hin zum Vertragsabschluss. So steuern Sie Verkaufschancen effizient und generieren neue Geschäftsmöglichkeiten. Mit einem Klick wandeln Sie qualifizierte Leads in Verkaufschancen um. CRM für Marketing Mit einer CRM-Lösung speziell für das Marketing schöpfen Sie das volle Potenzial im Marketing aus, verwandeln mehr Leads in Umsätze und erzielen so ein höheres Ergebnis. CRM-Lösungen für Marketing helfen bei der Planung und Durchführung von Kampagnen sowohl für die Neukundengewinnung als auch für die Bestandskundenbindung. CRM für Service Mit dem Einsatz einer CRM-Lösung optimieren Sie Ihren Kundenservice und verbessern so Ihr Supportangebot durch einen personalisierten Service. Serviceanforderungen können mit einer CRM-Software vom ersten Kontakt bis zur Problemlösung auf einen Blick verfolgt werden. So sind Ihre Mitarbeiter in der Lage, schneller auf Kundenanfragen zu reagieren.
DSGVO Beseitigung

DSGVO Beseitigung

Ihre Webseite ist abmahngefährdet? Wir binden die Google Fonts korrekt ein und beseitigen alle Risiken. Eine Abmahnwelle bezüglich Google-Fonts fegt über Deutschland. Sichern Sie ihre Website DSGVO-konform ab um Problemen aus dem Weg zu gehen.
IT Dienstleistungen

IT Dienstleistungen

IN-TIME verfügt über ein hochqualifiziertes IT-Team, das innovative Lösungen für Ihre logistischen Anforderungen bereitstellt. Von der Schnittstellenprogrammierung bis zur Analyse bieten wir eine Vielzahl von IT-Dienstleistungen, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unser Team arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die Ihre Prozesse optimieren und die Effizienz steigern. Mit modernster Technologie und einem engagierten Support stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihre logistischen Abläufe reibungslos funktionieren. Verlassen Sie sich auf IN-TIME für innovative IT-Lösungen, die Ihnen einen Wettbewerbsvorteil verschaffen und Ihr Unternehmen vorantreiben.
business express ERP-Software für Maschinen- und Anlagenbau

business express ERP-Software für Maschinen- und Anlagenbau

Unsere ERP-Software liefert eine Vielzahl an vollintegrierten Standardfunktionalitäten für alle gängigen Anforderungen: von der Angebotserstellung und der Konstruktion über die Unterstützung bei der Arbeit mit wachsenden Stücklisten, Beschaffung und Fertigung bis zum Kundenservice. Dabei sorgt die ERP-Lösung für einen bereichsübergreifenden Informationsaustausch.siness express. Wichtige Werkzeuge für den Maschinen- und Anlagenbau: - PLM- / CAD-Integration - Produktkonfiguration / Variantenfertigung - Vorkalkulation, mitlaufende Kalkulation, Nachkalkulation - Beliebig tief gestaffelte, wachsende Stücklisten - Automatische Disposition für Produktions- und Zulieferbedarfe - BDE-Terminals und Funk-Scanner für Rückmeldungen in Echtzeit - Nahtlose Einbindung von Dokumenten (z.B. Zeichnungen) - Grafische Kapazitätsplanung - Verlängerte Werkbank, einfaches Handling von Beistellungen Implementierung: modular, anforderungsgerecht Flexibilität: hoch Betreibermodell: On Premise, Private Cloud Erwerbsform: Kauf, Leasing, Finanzierung
ERP-Branchensoftware von KUMAVISION auf Basis Microsoft Dynamics 365

ERP-Branchensoftware von KUMAVISION auf Basis Microsoft Dynamics 365

KUMAVISION AG ist der Spezialist für branchenspezifische ERP- und CRM-Systeme und realisiert praxisgerechte Lösungen für Unternehmen aus Industrie, Handel & Dienstleistung. KUMAVISION ist der erfahrene Top-Partner von Microsoft für ERP- und CRM-Lösungen auf Basis von Dynamics NAV, Dynamics CRM sowie Dynamics 365. Business Intelligence-Lösungen sowie Cloud-Services ergänzen das Portfolio. Unsere Softwarelösungen sind perfekt auf die branchenspezifischen Anforderungen zugeschnitten. Sie bringen alle erforderlichen Funktionen mit und basieren auf bewährten Best-Practice-Prozessen. Wir bieten Branchensoftware für: • Architektur- und Ingenieurbüros • Auftrags-, Serien- und Projektfertiger • Einzel- und Filialhandel • Elektronik- und Hightech-Industrie • Großhandel und Vermietung • Maschinen-, Anlagen-, Gerätebau • Medizintechnik und Healthcare • Projektdienstleister und Engineering
ESR ein universelles Dateibearbeitungsprogramm für BS2000/OSD

ESR ein universelles Dateibearbeitungsprogramm für BS2000/OSD

Universelles Dateibearbeitungsprogramm für BS2000/OSD: • Unterstützung aller BS2000/OSD-Versionen • Garantie der Aufwärtskompatibilität • Universelle Elementarfunktionen • Verschiedene Zugriffsmethoden und Satzformate • Stapel- oder Dialogmodus • Unterstützung der Nah- und Fernperipherie • Kompatibilität mit der x-PRESS-Komprimierung Unsere Software ist seit über 30 Jahren erfolgreich aktiv im Einsatz bei deutschen Bundes- und Landesbehörden, Privat- und Großbanken, Sozial- und Privatversicherungen, internationale Dienstleister, Großunternehmen und in mittelständischen Betrieben.
Datenschutzerklärungs-Generator

Datenschutzerklärungs-Generator

Datenschutzerklärungs-Generator Kostenlos - online - und DSGVO konform Ihre Vorteile Keine Registrierung Keine versteckten Kosten Sofort Einsatzbereit Gewerblich und privat nutzbar
Datenlöschung

Datenlöschung

Zertifizierte Datenvernichtung Ihrer ausgemusterten IT-Hardware Datenträgervernichtung und Datenlöschung für magnetische Festplatten und SSDs sowie weitere Speichermedien Datenlöschung Wir beraten Sie zu verschiedenen Löschmethoden und internationalen Löschstandards. Für eine sichere Datenlöschung setzen wir auf die zertifizierte Löschsoftware Blancco. Unsere Datenlöschung erfüllt zum Beispiel folgende Kriterien: ✔ nach BSI, DSGVO & international gültigen Löschstandards ✔ Revisionssicher mit zertifizierter Löschsoftware Blancco ✔ BSI-GS für HDDs in verschiedenen Bauformen ✔ Blancco SSD Erasure für elektronische Festplatten
Fernüberwachung

Fernüberwachung

BOGE connect … macht vieles einfacher BOGE connect beweist, dass sich durch digitale Transformation die Effizienz bei der Inbetriebnahme und im Service steigern, die Betriebskosten senken und neue „Smart Services“ wie z. B. „Predictive Maintenance“ etablieren lassen. Dies schafft nachhaltige Wettbewerbsvorteile – für unsere Kunden ebenso wie für uns und unsere Partner. Denn von der automatisierten Inbetriebnahme per QR-Code bis zur datengestützten Effizienzoptimierung – BOGE connect macht Ihre Kompressoren fit für die Zukunft! Diese bahnbrechende Service-Option ermöglicht ein intelligentes Druckluftmanagement, mit dem das volle Potenzial von Industrie 4.0 erschlossen wird. DIE VORTEILE IM ÜBERBLICK BOGE connect … - ermöglicht umfassendes Maschinen-Monitoring auf allen mobilen Endgeräten - begleitet Kompressoren über deren gesamten Lebenszyklus - steuert die Überwachung, Wartung und Optimierung der Maschinen auf Basis der gewonnenen Daten - erzeugt automatisch Optimierungsvorschläge - dokumentiert Inbetriebnahme, Service und alle Änderungen an der Maschine in einer digitalen Akte - ist in BOGE Kompressoren > 45 kW ohne Aufpreis ab Werk integriert und ist dann grundsätzlich mit einer Fünf-Jahres-Garantie verbunden - kann bei Bestandsmaschinen nachgerüstet werden
Professionelle Installation: Fachgerechte Einrichtung und Inbetriebnahme

Professionelle Installation: Fachgerechte Einrichtung und Inbetriebnahme

Wir garantieren die fachgerechte Einrichtung und Inbetriebnahme Ihrer Identifikationslösungen. Von der Installation einzelner Geräte bis zur Integration komplexer Systeme – unser Team sorgt dafür, dass alles reibungslos funktioniert. Durch sorgfältige Planung und Durchführung stellen wir sicher, dass Ihre neuen Systeme sofort einsatzbereit sind und perfekt in Ihre bestehenden Prozesse integriert werden.
IoT-Line Präzisionswaage PCB 6000-1-2023e

IoT-Line Präzisionswaage PCB 6000-1-2023e

Der Standard im Labor, ideal für die vielfältigen Möglichkeiten von Industrie 4.0 Anwendungen - Kompatibel zu schulspezifischen Softwarelösungen wie z. B. Vernier ® oder LabQuest ® - Dank des KERN School Protocol können im Rahmen von technischen Experimenten über die USB-Datenschnittstelle Wiegedaten zur Auswertung und Visualisierung an einen PC, Laptop etc. übertragen werden - Industrie 4.0: Der integrierte KERN Universal Port (KUP) erlaubt den Anschluss externer KUP Schnittstellenadapter, wie z. B. RS-232, USB, Bluetooth, WLAN oder Ethernet. Der herausragen­de Vorteil hierbei ist, dass die KUP Schnittstellenadapter lediglich aufgesteckt werden, d. h. das Nachrüsten von Schnittstel­len ist komfortabel ohne Öffnen des Waagen­gehäuses oder komplizierten Einbau möglich. Die Schnittstellenadapter ermöglichen ein bequemes Übertragen der Wägedaten an Netzwer­ke, PC, Smartphones, Tablets, Laptops, Drucker etc. Darüber hinaus können auch Steuerbefehle und Dateneinga­ben über die angeschlossenen Geräte an die Waage gesendet werden. - Tipp: mit der Extension-Box KERN KUP-13 können an der Waage bis zu drei KUP Schnittstellenadapter parallel betrieben werden. - KERN Communication Protocol (KCP): Das KCP erlaubt die Abfrage und Fernsteuerung der Waage über externe Steuerungsgeräte oder Computer - Einheitliche, vereinfachte Bedienphilosophie - PRE-TARE-Funktion für manuellen Vorabzug eines bekannten Behältergewichts, nützlich bei Füllmengenkontrollen - Mit der Rezepturfunktion lassen sich verschiedene Bestandteile einer Mischung zuwiegen. Zur Kontrolle kann das Gesamtgewicht aller Bestandteile aufgerufen werden - Wiegen mit Toleranzbereich (Checkweighing): ein optisches Signal unterstützt das Portionieren, Dosieren oder Sortieren - Frei programmierbare Wägeeinheit, z. B. Anzeige direkt in Fadenlänge g/m, Papiergewicht g/m², o. ä. - Ein spezielles Anti-Schock System zwischen Wägeplatte und Wägezelle vermindert Vibrationen während des Wiegens und sorgt so für schnellere und sichere Wägeergebnisse - Arbeitsschutzhaube im Lieferumfang enthalten Wägebereich [Max]: 6000 g Ablesbarkeit [d]: 0,1 g Linearität: ± 0,3 g Reproduzierbarkeit: 0,1 g Einschwingzeit: 3 s
OKS 2100 - Schutzfilm für Metalle

OKS 2100 - Schutzfilm für Metalle

temporärer Korrosionsschutzfilm auf Wachsbasis für Lagerung und Versand von Maschinenteilen mit blanken Metalloberflächen OKS 2100 - Schutzfilm für Metalle - temporärer Korrosionsschutzfilm auf Wachsbasis für Lagerung und Versand von Maschinenteilen mit blanken Metalloberflächen - für alle Klimazonen geeignet - grifffester, transparenter Film - leichte Entfernbarkeit - gute Schmierstoffverträglichkeit Einsatztemperatur: -40°C bis +70°C Farbe: hell Einsatztemperatur: -40°C bis +70°C
Laptop-Rucksack mit Hartschale auf der Vorderseite

Laptop-Rucksack mit Hartschale auf der Vorderseite

Laptop Rucksack mit Hartschale auf der Vorderseite und vielen Aufbewahrungsfächern im Inneren. Die Hartschale schützt Ihr Notebook/Tablet beim Transport. Ihre Werbung wird auf einen der verstärkten Tragegurte gedruckt. Artikelnummer: 610997 Gewicht: 1.030 kg Maße: 30 x 17 x 48 cm Verpackung: Polybeutel Zolltarifnummer: 42021250000
Bauschild-Aufsteller Traverstar Outdoor „Fascia II“ 6.000 x 4.000 mm (B x H) | Mobil | inkl. Digitaldruckschild, mehrfach geteilt

Bauschild-Aufsteller Traverstar Outdoor „Fascia II“ 6.000 x 4.000 mm (B x H) | Mobil | inkl. Digitaldruckschild, mehrfach geteilt

Der Bauschild-Aufsteller Traverstar Outdoor „Fascia II“ eignet sich hervorragend als Informationstafel oder Bauschild im Außenbereich. Das Grundgestell aus 2 Säulen besteht aus Basis- und Erweiterungstraversen, Rohrverbindern und Schildhaltern (3.000 mm). Bei der mobilen Version werden Beschwerungskörbe mitgeliefert, die mit Betonplatten (500 x 500 x 50 mm) befüllt werden (nicht im Lieferumfang enthalten). Die Version zum Einbetonieren wird inklusive 2 Stahlsockeln geliefert, mit welchen das System fest in den Boden einbetoniert wird. Auf Wunsch liefern wir ein Digitaldruckschild (geteilt auf 4 Platten á 1.500 x 2.000 mm) mit Ihrem individuellen Druckmotiv direkt mit. Individuelle Maße sind auf Anfrage möglich. Sprechen Sie uns gerne an!
Solid Mega 4 x 1.5 KG

Solid Mega 4 x 1.5 KG

hochkonzentriertes Maschinenspülmittel mit Aktivchloranteil für niedrige bis mittlerer Wasserhärte Die spezielle Bleichkomponente sorgt für ein gutes Reinigungsergebnis bei Tee- und Kaffeerückständen Dosierung 0,3 – 2,7 g/l je nach Wasserhärte und Verschmutzungsgrad.
Kantenschutzwinkel Metall 77x89,5mm

Kantenschutzwinkel Metall 77x89,5mm

Material:Metall, Abmessungen:77x89,5mm, Metallwinkel wird häufig als Einwegwinkel für große Kistenverpackungen benutzt. Preisgünstig robust, langlebig und vielseitig verwendbar. Abmessungen: 77x89,5mm Artikelnummer: 1016.0091
Achsenschutz für Laufrad aus Wellpappe

Achsenschutz für Laufrad aus Wellpappe

Wellkartonlplatte als Achsenschutz für das Laufrad. Selbstklebend. Sollbruchstellen an der vorhandenen Perforation einfach abbrechen. Artikelnummer: 12511260 Länge: 100 mm Breite: 100 mm Höhe: 42 mm Gewicht: 29 g
Luftpolsterfolie Supernoppe Ø 30mm

Luftpolsterfolie Supernoppe Ø 30mm

Zweischichten Material: glatte Folie plus Noppenfolie! Artikelnummer: L 153150 Folienstärke: 150 mμ Rollenbreite: 150 cm Rollenlänge: 50 m qm per Rolle: 75 qm Noppenhöhe: 12 mm Noppen – Durchmesser:: 30 mm
Dokumentenmanagement/DMS/Dokumentenmanagementsysteme

Dokumentenmanagement/DMS/Dokumentenmanagementsysteme

Mit dem Partner H&S Heilig und Schubert Software AG wird die Verwaltung von Verträgen, Rechnungen und Dokumentenlenkung zum Kinderspiel. Erfüllen Sie die EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) mühelos und effizient.
Microsoft Dynamics 365 Business Central

Microsoft Dynamics 365 Business Central

Microsoft Dynamics 365 Business Central: Das gesamte Unternehmen im Blick Dynamics 365 Business Central ist eine All-in-One-Unternehmenslösung aus der Cloud, die durch die Vernetzung aller Unternehmensbereiche Prozesse effizient gestaltet und die bereichsübergreifende Zusammenarbeit der Mitarbeiter unterstützt. Durch die zentrale Datensammlung erhalten Sie einen umfassenden Überblick über alle wichtigen Kennzahlen, treffen auf dieser fundierten Datengrundlage wichtige Entscheidungen und behalten dabei stets die Entwicklung Ihres Unternehmens in Blick. Verwaltung von Finanzdaten Beschleunigen Sie den Finanzabschluss und die Berichterstellung durch intelligente Workflows und exakte Daten bei gleichzeitiger Einhaltung aller Compliance-Anforderungen. Verbesserter Kundenservice Steigern Sie mit Hilfe von integrierten Empfehlungen sowie einer individuellen Ansprache Ihre Umsatzchancen und erhöhen Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden durch einen proaktiven Service. Automatisierte Lieferkette Erhöhen Sie durch vernetzte Abläufe die Transparenz über die gesamte Lieferkette hinweg und erhalten Sie so mehr Kontrolle über die Einkaufsprozesse. Projektabwicklung Verwalten Sie Budgets, Mitarbeiter sowie Ressourcen und überwachen Sie den Status aller Projekte mithilfe von umfassenden Echtzeitdaten und übersichtlichen Dashboards. Optimierte Prozesse Optimieren Sie Ihren Fertigungs- und Lagerbetrieb, um Produkte rechtzeitig zu liefern und Kosten zu reduzieren.
Datenschutzerklärungs-Generator

Datenschutzerklärungs-Generator

Datenschutzerklärungs-Generator Kostenlos - online - und DSGVO konform Ihre Vorteile Keine Registrierung Keine versteckten Kosten Sofort Einsatzbereit Gewerblich und privat nutzbar
Laptop-Rucksack ‚International‘ aus 600D Polyester

Laptop-Rucksack ‚International‘ aus 600D Polyester

Laptop-Rucksack ‚International‘ aus 600D Polyester, RV-Hauptfach, RV-Vortasche, Flaschentasche, gepolsterte Rücken, Laptopfach, Tragegriff Artikelnummer: 1430147 Druckbereich: 150 x 100 mm Druckfarben: max. 4 (Siebdruck) Maße: 41 x 31 x 15 cm cm Verpackungseinheit: 20 Zolltarifnummer: 42029291
Swiss Peak RFID und USB Laptop-Rucksack - PVC frei

Swiss Peak RFID und USB Laptop-Rucksack - PVC frei

Ein Laptop-Rucksack für Geschäfts- und Wochenendtrips mit einem gepolsterten Fach für Ihren 15.6" Laptop, sowie einem Trolley-Riemen und USB-Port. Zudem eine Seitentasche mit RFID-Schutz und einem reflektierenden Sicherheitsstreifen auf der Front. PVC frei Artikelnummer: 1510112 Breite: 11 cm Gewicht: 525 gr Höhe: 41 cm Länge: 27.5 cm Zolltarifnummer: 4202929190
Swiss Peak RFID 15" Laptop-Trage-Tasche PVC frei

Swiss Peak RFID 15" Laptop-Trage-Tasche PVC frei

Tragen Sie diese vielseitige Tasche in der Hand, als Rucksack oder hängen Sie sie über Ihre Schulter. Mit gepolstertem 15" Laptopfach und RFID geschützten Fächern. PVC frei Artikelnummer: 1369726 Breite: 12 cm Gewicht: 660 gr Höhe: 45 cm Länge: 30 cm Zolltarifnummer: 4202929190
Rucksack Laptoptasche deluxe Polyester 1680D

Rucksack Laptoptasche deluxe Polyester 1680D

Rucksack Laptoptasche deluxe, Polyester 1680D, 400 x 280 x 85 mm Artikelnummer: 918350 Druckfarben: 4 Gewicht: 435 gram
Laptop-Tasche ‚United‘ aus 840D Polyester

Laptop-Tasche ‚United‘ aus 840D Polyester

Laptop-Tasche ‚United‘ aus 840D Polyester, Innenfutter, RV-Vortasche, Tragegriff, Trolley-Lasche auf der Rückseite Artikelnummer: 1430173 Druckbereich: 150 x 100 mm Druckfarben: max. 4 (Siebdruck) Maße: 37 x 30 x 4,5 cm cm Verpackungseinheit: 20 Zolltarifnummer: 42022290
Laptop-Tasche ‚United‘ aus 840D Polyester

Laptop-Tasche ‚United‘ aus 840D Polyester

Laptop-Tasche ‚United‘ aus 840D Polyester, Innenfutter, RV-Vortasche, Tragegriff, Trolley-Lasche auf der Rückseite Artikelnummer: 1430171 Druckbereich: 150 x 100 mm Druckfarben: max. 4 (Siebdruck) Maße: 37 x 30 x 4,5 cm cm Verpackungseinheit: 20 Zolltarifnummer: 42022290
Laptop-Tasche ‚United‘ aus 840D Polyester

Laptop-Tasche ‚United‘ aus 840D Polyester

Laptop-Tasche ‚United‘ aus 840D Polyester, Innenfutter, RV-Vortasche, Tragegriff, Trolley-Lasche auf der Rückseite Artikelnummer: 1430172 Druckbereich: 150 x 100 mm Druckfarben: max. 4 (Siebdruck) Maße: 37 x 30 x 4,5 cm cm Verpackungseinheit: 20 Zolltarifnummer: 42022290